Austauschplattform

Lieber Läuferinnen und Läufer,
nach dem Vortrag über Laufen und Spiritualität und der anschließenden interreligiösen Diskussion haben wir entdeckt, wie bereichernd es für uns ist, unsere Erfahrungen und Gedanken rund um das Laufen auszutauschen. Gleichzeitig haben wir uns auf diese Weise intensiver kennengelernt. Deshalb möchten wir mit unserem Austausch – und Diskussionsforum rund um das Laufen eine Plattform schaffen, die das reiche Spektrum unserer Lauferfahrungen und Reflexionen für möglichst viele andere Läufer sichtbar macht und zum Austausch und zur Diskussion einlädt.
Fühlt Euch frei, Eure Eindrücke und Gedanken auf unsere Homepage zu setzen. Es kann sich um Erfahrungsberichte, weitergehende Reflexionen und andere Impressionen handeln. Es dürfen auch Gedichte, Lieder oder andere Werke sein, die von Euch – durch das Laufen inspiriert – geschaffen wurden. Dabei können die vielfältigen Perspektiven auf unsere Lauferfahrungen nicht nur sichtbar werden, sondern den einen oder anderen ermutigen, seine eigene Sicht zu veröffentlichen.
Unsere Plattform ist ein neues und spannendes Experiment, das wir mit Euch starten.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Deinen Beitrag bitte!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*